Gasheizung

Vitogas 200-F (Gasheizung)

Der Niedertemperatur- Gaskessel überzeugt durch hohe Leistung und niedrigen Preis!
Durch seine gleitend abgesenkte Kesselwassertemperatur erreicht der aus einem Spezial- Grauguß gefertigte Kessel einen Norm- Nutzungsgrad von 92%.
Sein atmosphärischer Vormischbrenner unterschreitet durch seine schadstoffarme Verbrennung die Grenzwerte des Umweltzeichens "Blauer Engel" sowie der "Schweizer- Luftreinhalte-Verordnung."

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Bedienung dank der neuen Vitotronic-Regelungen und die hohe Zündsicherheit. Daß "intermittiernde" Zündsystem zündet bei Wärmeanfoderung ersteinmal elektrisch die Zündflamme die dann weich und geräuscharm den Brenner zündet.
Durch seine kompakte Bauweise benötigt der Vitogas 100 wenig Platz und erleichtert somit die Einbringung.

 

zurück zur Startseite